Akupunktur

Wie ein kunstvoll angelegtes, meisterlich ausgeführtes Spinnennetz überzieht ein Energiesystem unseren Körper. Und dies in 5 hauchdünn übereinanderliegenden Schichten.

Je nach krankmachender Ebene werden andere Punkte an unserem Körper mit der Absicht benutzt, deren Energie zu nutzen, und die Menschen auf ihrem Entwicklungs-Weg zu unterstützen.

Für den Patienten erfordert dies Disziplin und Willen, sich auf einen Prozess einzulassen, und alles daran zu setzen, seine Essenzen  zu aktivieren. Krankheit kann nur entstehen, wo eine Schwäche, oder präziser gesagt, eine Stärke noch nicht erkannt, gefördert und entwickelt werden konnte.

Weil wir so unterschiedlich sind, können wir uns auf kein allgemeingültiges Rezept verlassen (Internet, Zeitschriften usw.), das gibt es schlichtweg nicht. Das Einzige, worin wir uns alle gleich sind, ist unsere Unterschiedlichkeit.

Es gibt keine unheilbaren Krankheiten… nur unheilbare Menschen!!
Chinesiche Weisheit